In eigener Sache:

+++ Großes Update und Umzug unserer Website +++

Mit 01.07.2019 sind wir unter www.modellbau-hausmann.de sowie großem Website-update und neuen Beiträgen erreichbar.
Nach langem Hin und Her, wie es mit der Seite weitergehen soll, sind mein Bruder und ich drüber einig geworden, dass wir die Seite unter neuer Adresse weiter betreiben wollen. Nachdem wir von "www.de-mo.de" zur Zwischenlösung "www.atelier-hausmann.de" gelangt waren (was nebenbei bemerkt immer nur ein Platzhalter war) wird die Seite ab sofort unter " www.modellbau-hausmann.de" neu aufgesetzt und weiter betrieben.
Im Hintergund haben sich einige Dinge am Html-Code, sowie der grundsätzlichen Struktur geändert. Wichtiger ist aber, dass euch die neuen Beiträge gefallen und dass wir dort noch viele neue Modelle präsentieren können. Also schaut einfach mal vorbei:

>>> www.modellbau-hausmann.de




Ju_88
1/72 | Spitfire F.Mk.XIV E
Update 14. Mai 2019

Ein kleines Update für die in die Jahr gekommene Spitfire in 1/72.
Zum Einen wurden die Oberflächen des Fliegers mit Ölfarben durch Postshading nachgebessert, zum Anderen wurde die Diorama-Basis farblich mit Pigmenten überarbeitet.


Gebaut von Matthias Hausmann | Zum ausführlichen Artikel mit Baubeschreibung gehts hier.




1/32 | Messerschmitt Bf 109 K-4
Update 01. Mai 2019

Hasegawa - Modell ST20

W.Nr. 334253

Sonderkommando "Elbe"
7. April 1945
Me 109

Gebaut von Dominikus Hausmann | Zum ausführlichen Artikel mit Baubeschreibung gehts hier.




Ju_88
1/48 | Junkers Ju 88 A-4
Update 22. April 2019

Für einen guten Freund habe ich die Ju 88 A-4 von Revell im Flug dargestellt.

Der Bausatz ist weitgehend direkt aus der Box gebaut.


Gebaut von Dominikus Hausmann | Zum ausführlichen Artikel mit Baubeschreibung gehts hier.




What´s new

Neuigkeiten und letzte Updates der Website sowie die zuletzt gebauten Modelle in chronologischer Reihenfolge.
HOME | ÜBER UNS | GÄSTEBUCH | IMPRESSUM
2019 | © Copyright Dominikus und Matthias Hausmann, sowie den mitwirkenden Autoren alle Rechte vorbehalten.